Radfahrerverein Isargrün e.V. Wörth a. d. Isar
gegründet 1951



Hier kommt ihr zu den Bildern

der Hüttengaudi




+++Termine+++Termine+++Termine+++

Am 11. Februar ab 11 Uhr Faschingsfrühschoppen im Vereinsheim, bitte maskiert.

****

Der Maibaum wird am 30. April aufgestellt.

****

Die Busradtour findet am 17. Juni statt. Der Bus wird uns nach Neustadt a. d. Waldnaab bringen. Dort starten wir in Richtung Vohenstrauß, und weiter bis Eslarn wo uns der Bus wieder aufnimmt.

Es handelt sich um Bayerns längsten Bahntrassen-Radweg.

Sehr gute Informationen erhaltet ihr unter www.bocklweg.de und

www.oberpfaelzerwald.de/bockl-radweg-1

****

Das Grillfest findet am 8. Juli statt. An diesem Sonntag findet kein Fußballspiel bei der Weltmeisterschaft statt.

Hallo Radlerfreunde,

die „stade“ Zeit ist vorüber, nun kann die ruhige Zeit beginnen, sagte schon Karl Valentin

Der Winter mit Kälte und Schnee lässt noch auf sich warten, stattdessen schlagen wir uns eher mit Aprilwetter herum. Aber die Temperaturen liegen in einem Bereich, wo man das Fahrrad aus dem Winterquartier rausholen kann, um gleich wieder schöne Radtouren zu unternehmen. Manch einer hat über den Winter seinem Fahrrad eine andere Aufgabe zukommen lassen, (siehe Foto) da hat man natürlich schon einen größeren Aufwand bis das Gerät wieder fahrbereit ist. Bis bald, bei einer der Radtouren....

9164