Sportliche Feierabend Radtour

14 Fahrrad begeisterte Teilnehmer fanden sich um 18 Uhr vor dem Radlerheim ein. Es wurden zwei Gruppen gebildet, die kleinere Gruppe mit 3 Teilnehmern fuhr über Niederaichbach auf dem Isarradweg bis zum Isarsteg bei Ahrain und über Niederaichbach zurück (ca. 23km).

Die größere Gruppe fuhr über Niederviehbach an der Isar nach Teisbach, weiter Richtung Dingolfing, dann aber rechts über Ödhäusl zur Kapelle "Heimlich Leiden". Zurück fuhren wir über Loiching Gummering weiter nach Wörth ins Radlerheim. Leider hatte ein Teilnehmer eine Reifenpanne und ist somit ausgefallen, wurde aber abgeholt. Es waren gut 30km.

Die nächste sportliche Feierabend Radtour findet am 22. April 18 Uhr statt, Treffpunkt Radlerheim.

Für Interessierte hier noch ein "link"http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ovuwayisnrlrlnrf&referrer=trackList"